MegaTokyo - r3l4x, w1r v3r573h3n d1ch - FMP: Ziel

  • English
  • Deutsch
  • Italiano
  • Français
  • Nederlands
  • Suomi
  • Polski
  • Norsk
  • Interlingua
  • Srpski
  • Español
  • Português (Brasil)

“FMP: Ziel”
Strip #1130: FMP: Ziel

Storyboard

Hier klicken zum Aufklappen ==== Panel #1
[Omake : Clan'd Warz] Erika: Was ging da hoch?
==== Panel #2
[Omake : Clan'd Warz] Largo: Da war nix Bombiges drin, nachdem ich das Teil durchlöchert hatte.
[Omake : Clan'd Warz] Erika: Fragmente beweisen, dass die Explosion von etwas im Spint links neben dem vom Captain verursacht wurde.
==== Panel #3
[Omake : Clan'd Wars] Piro: Warum hast du deinen Angriff nicht mit mir abgestimmt?
[Omake : Clan'd Warz] Largo: Ich wollte sehen, wie du dir in die Hosen machst.
[Omake : Clan'd Warz] Largo: Dass du den Captain begrapscht und Mega Dr35che kassiert hast, war nur'n Zusatzgewinn.
==== Panel #4
[Omake : Clan'd Warz] Largo: Wie fühlen sie sich an? Weich? Fest? Wabbelig?
[Omake : Clan'd Warz] Kimiko: <Sag Mr.Largo, dass ich ihn nicht verstehen muss, um zu wissen, worüber er redet.>
[Omake : Clan'd Warz] Erika: Largo, der Captain sagt, du sollst aufhören über ihre Brüste zu reden.
==== Panel #5
[Omake : Clan'd Warz] Largo: Können wir über deine reden?
[Omake : Clan'd Warz] Erika: Ich werde so tun als hättest du das nicht gefragt.
[Omake : Clan'd Wars] Piro: <Hat der Angreifer die Bombe versehentlich im falschen Spind deponiert?>
[Omake : Clan'd Warz] Kimiko: <Aber auf den Spinden sind unsere Namen. Sie lassen so dumme Menschen nicht mit Bomben rumhantieren.>
==== Panel #6
[Omake : Clan'd Warz] Largo: Der Captain war nicht das Ziel dieser Bombe.
==== Panel #7
[Omake : Clan'd Wars] Piro: <Wissen wir, wem der Spind gehört?>
[Omake : Clan'd Warz] Erika: <Mädchen in unserer Klasse.>
==== Panel #8
[Omake : Clan'd Warz] Erika: <Sie hat die letzten zwei Monate gefehlt, weil...>
[Omake : Clan'd Warz] Erika: <Oh, das ist interessant.>
[Omake : Clan'd Wars] Piro: <Was?>
==== Panel #9
[Omake : Clan'd Warz] Erika: <Rate, wer heute zur Schule gekommen ist.>

Konsole

<anan-chan>

“Hud33n33”

Samstag 2009-08-22

Willkommen zu einer Stunde von:
Versteht Megatokyo.

Hud33n33 bezieht sich auf Harry Houdini, den wohl größten Entfesselungskünstler aller Zeiten. So als Information für die Unwissenden unter uns (wie mich) an denen alles Zauberei, Zirkus und sonstige Seltsamkeiten betreffende vorbeigeglitten ist wie Wasser durch n Sieb (:

Schönen Tag noch!

<lemmy>

“wir sind wieder da!”

Samstag 2009-06-20

sodenn...


es hat sich intern so einiges getan, das bleibt aber sozusagen unter uns.


Jedenfalls sind wir wieder aktiv und wollen versuchen 3 strips pro woche zu machen...