• English
  • Deutsch
  • Italiano
  • Français
  • Nederlands
  • Suomi
  • Polski
  • Norsk
  • Interlingua
  • Srpski
  • Español
  • Português (Brasil)
“SGD: Auge fuers Detail”
Strip #1129: SGD: Auge fuers Detail

Storyboard

Hier klicken zum Aufklappen ==== Panel #1
[Notiz]: Der digitale Künstler in seinem natürlichen Lebensraum
[Notiz]: (RiesenFernseher)
Dom: Hey, das ist komisch. Der Blutfleck sieht seltsam aus.
Dom: Ich habe keine Ahnung, was du gerade gesagt hast. Aber es klingt schick!
Ian: Oh ja, das liegt am Alpha Sorting. Siehst du wie er im Licht verschwindet?
==== Panel #2
[Notiz]: Der digitale Künstler, in World of Warcraft
Dom: Weihe ist aus. Du kannst loslegen.
[Notiz]: (Dämliches Zul'Aman Equip)
[Notiz]: (Orkhorden hier vorstellen)
[Notiz]: Texaporte
Dom: Ian? Noch da?
[Notiz]: Cherabim
Ian: Welcher Idiot hat eigentlich diese Texturnaht abgesegnet? Die ist furchtbar! Guck, man kann richtig sehen, wo eine Bodentextur auf die andere trifft!
Ian: Siehst du das nicht? Ist sonnenklar für mich!
==== Panel #3
[Notiz]: Der digitale Künstler, entfernt aus seinem natürlichen Lebensraum
Dom: So, die letzen Sachen auf der Einkaufsliste. Katzenstreu und - futter.
Dom: Welche benutzt ihr?
Ian: Es ist.. eine grüne und blaue Verpackung. Mit einer Katze darauf? Vielleicht?
==== Panel #4
Ian: Oder vielleicht war es eine Grüne und eine Blaue. Und das Katzenstreu hat eine schwarze Katze darauf, aber ich kann mich nicht...
Ian: Wirst du wohl aufhören zu lachen und mir suchen helfen?

Konsole

<anan-chan>

“Hud33n33”

Freitag 2009-08-21

Willkommen zu einer Stunde von:
Versteht Megatokyo.

Hud33n33 bezieht sich auf Harry Houdini, den wohl größten Entfesselungskünstler aller Zeiten. So als Information für die Unwissenden unter uns (wie mich) an denen alles Zauberei, Zirkus und sonstige Seltsamkeiten betreffende vorbeigeglitten ist wie Wasser durch n Sieb (:

Schönen Tag noch!

<lemmy>

“wir sind wieder da!”

Freitag 2009-06-19

sodenn...


es hat sich intern so einiges getan, das bleibt aber sozusagen unter uns.


Jedenfalls sind wir wieder aktiv und wollen versuchen 3 strips pro woche zu machen...