• English
  • Deutsch
  • Italiano
  • Français
  • Nederlands
  • Suomi
  • Polski
  • Norsk
  • Interlingua
  • Srpski
  • Español
  • Português (Brasil)
“Naze Nani MT: von Trollen und Flames”
Strip #220: Naze Nani MT: von Trollen und Flames

Storyboard

Hier klicken zum Aufklappen ==== Panel #1
Piro: Im heutigen "Das wie und Warum von Megatokyo" werden wir darüber reden wie Largo und ich mit Trolls und Flames fertig werden.
==== Panel #2
Largo: Trolls Bannen kann manchmal langweilig und ermüdend sein. Also hab ich um es spannender zu machen, ein kleines etwas in unseren server gebaut...
==== Panel #3
Largo: schaut,
Largo: Whack-A-Troll™!!
==== Panel #4
Largo: Im grunde wird jedes mal wenn man einen trifft, ein zufälliger Troll von der Seite gebannt.
Piro: Was passiert wenn du den blauen troll da triffst?
Largo: Scott Kurtz kriegt 'nen wedgie.
==== Panel #5
Largo: Stirb!
Largo: Stirb!
Largo: Stirb!
Largo: Wedgie!!
Largo: Stirb!
Piro: Ich benutze ein weniger direktes, jedoch irgendwie effektiveres Verfahren mit Flames umzugehn.
==== Panel #6
Piro: Ich benutze die Trollfilter 9000 PCMcIA Karte, mit ihrem patentierten GOONVIDIA Chipset™.
Piro: Sie hat einen Hoch fortgeschrittenen Flame-entdeckungs Algorithmus der automatisch jede 'Flame'-mail zu einer Zentral Überwachungseinrichtung forwardet, wo trainierte profis bereit fürs 'trouble shooting' von beschwerden sind.
Piro: Was großartig ist, ist dass man mit dem premium Abo freien Zugriff auf 'On Site Service Calls' hat, welche ich ziemlich effektiv finde.
Piro: "Miau."
==== Panel #7
Dom: Ich liebe diesen Job.
Ed: Mal schaun... wer ist der nächste auf der "Troubleshooting" Liste...

Konsole

<stefan>

“t3h wedgie”

Samstag 2003-11-01

joa wers net wusste, das issn wedgie (das ufm bildschn o,o) lustig... jedefalls für die die nich betroffen sind

Scott Kurtz is übrigens das Genie (oder was auch immer) hinter www.pvponline.com

<lemmy>

“Guest strip.”

Samstag 2003-11-01

Und wieder mal ein nicht übersetzten Guest Strip.

Das hat so seine Gründe, unter anderem technische, aber vor allem weil wir nicht alle der Zeichner erreicht haben wegen der Erlaubnis.

Wems nicht passt: Besorgt uns die Erlaubnis zum Übersetzen, dann gehts los.